• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Toto Lightman

Zum Abschluss des Konzerts wird Toto Lightman eine Kostprobe seiner Arbeit mit Grundschulkindern geben und mit dem Publikum Gospellieder singen.

 

Chorkonzept Toto Light

Das Chorkonzept von Toto Light ist ein multikulturelles, in welchem alle Nationalitäten der Menschheit willkommen sind, das variantenreiche Repertoire an Musik aus verschiedenen Teilen unserer Welt, singen zu lernen.  
Wie wir alle wissen, wäre es hart, ohne Klang bzw. Musik zu leben. Das Toto Light-Chor-Projekt hat zum Ziel, die positive Energie jeden Musikstils unserer Welt zu entdecken.
Durch das Lernen und Tanzen der verschiedenen Melodien und Grooves während des Workshops wird durch die einfache Methode der intensiven Wiederholung die Energie, die jedes Lied trägt, absorbiert und die Kinder identifizieren sich damit.
Anmerkung: Man muss keine Noten lesen können oder Erfahrung im Singen haben, um beim Toto Light- Chor mitzumachen - bring einfach Deine Stimme und Du wirst singen.

 

Toto Lightman

Toto Lightman ist ein professioneller Pianist, Musiker, Produzent, Autor und Komponist aus Kamerun und seit 1986 in Hamburg, wo er in vielen Projekten mit unterschiedlichen Musikern und Bands spielt und arbeitet und seine grosse Leidenschaft für Musik gleichermassen mit Musikern und seinem breitgefächertem Publikum teilt.
Er leitet auch seit Jahren verschiedene permanente Musikworkshops, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

 

Videoeindrücke

Toto Lightman - "We shall not be moved"

Toto Lightman - "Waka Waka"

Toto Lightman - "Komm mit mir nach Afrika"

 

Landesmusikrat Hamburg e. V.

Büro:
Dammtorstr. 14
20354 Hamburg (5. Stock)

Tel: 040/645 20 69
Fax: 040/645 26 58 

E-Mail

Facebook