• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Geschäftsführung

Thomas Prisching

prischingThomas Prisching wurde in Schweinfurt geboren. Nach dem Abitur studierte er sowohl Jazz- als auch Klassik-Kontrabass am Royal Conservatoire Den Haag, Niederlande. Von 2005 - 2007 absolvierte er einen Master of Arts am Institut für Kultur- und Medienmanagement der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Während des Studiums arbeitete er unter anderem als freischaffender Musiker, bei NDR Kultur und im Kulturdezernat der Stadt Essen.

Thomas Prisching war als Projektkoordinator bei der gemeinnützigen Dr. E. A. Langner-Stiftung tätig. Er betreute in dieser Zeit unter anderem den Hamburger Jazzpreis, die Jazz-Arbeitsstipendien und verschiedene andere Projekte der Stiftung.

 

 

Landesmusikrat Hamburg e. V.

Büro:
Dammtorstr. 14
20354 Hamburg (5. Stock)

Tel: 040/645 20 69
Fax: 040/645 26 58 

E-Mail

Facebook